Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen und zumindest in Deutschland ist es mittlerweile definitiv zu kalt um outdoor nackt zu sein. Zeit, darüber nachzudenken was für das neue Jahr so alles auf dem Plan steht und wie es mit diesem Blog weitergehen soll.
Eines vorweg: Mehr denn je!
Direkt im Januar geht es los mit einem mehrwöchigem Aufenthalt auf Fuerteventura. Bereits von früheren Besuchen kenne ich die Insel als wahres FKK-Paradies. Daher werde ich diesmal noch länger da sein und mein Aufenthalt wird von einem kleinen Experiment begleitet. Dazu werde ich in den nächsten Wochen regelmäßig hier auf dem Blog berichten. Schon bald mehr!
Sobald es dann auch hierzulande wieder wärmer wird, sind auch wieder vermehr hier Aktivitäten geplant. Neben hoffentlich vielen Besuchen am See, geht es natürlich auch wieder aufs Stand-up Paddleboard (SUP). Das macht sehr viel Spaß und man kann dabei ideal auf Klamotten verzichten. Außerdem plane ich noch mehr Nacktwanderungen als dieses Jahr schon. Nicht nur im Harz auf dem Naturistenstieg, sondern auch auf anderen, für mich neuen Wegen.
Im Sommer steht zu dem noch ein Camping-Trip nach Kroatien an. Ziel ist auf jeden Fall der Naturist Park Koversada und vielleicht auch im Anschluss auch noch Valalta. Letzterer Platz ist als Alleinreisender leider nicht so einfach zu besuchen, da mittlerweile Alleinreisende dort nur erlaubt sind, wenn man vorher mehrfach in Begleitung da war. Aber vielleicht geht da ja noch was.
Also seid gespannt auf alles was hier kommt, schaut regelmäßig vorbei um kein Update zu verpassen und kontaktiert mich gerne bei Fragen, Wünschen, Vorschlägen oder Feedback.